Allgemeine Informationen

VERANSTALTER
Sog Events GmbH
Hartstraße 21
82239 Alling
Telefon: 08141 / 2285440
Fax: 08141 / 2285441
Email: info@sog-events.de

 

in Zusammenarbeit mit
Hellweg Solution Event & Marketing UG
Seeuferstr. 33
59519 Möhnesee

 

DATUM
 19. November 2017

 

ORT
Wunderland Kalkar

 

ANREISE (Eingabe Navigationsgerät)
Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
D-47546 Kalkar

 

ÜBERNACHTUNGEN
Kontaktdaten
Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
D-47546 Kalkar
Telefon: 02824 9100
E-mail: info@wunderlandkalkar.eu
Hinweis: Wir planen für die Teilnehmer des Hindernislaufes darüber hinaus zusätzlich ein Arrangement Übernachtung inkl. Vollpension und Startgeld

 

LEISTUNGEN

  • ausgeschilderte Strecken mit mindestens 25 Hindernisse  – Anzahl je nach Streckenlänge
  • hochwertige „Finisher-Medaille“ für alle Teilnehmer
  • Pokale für die drei Erstplatzierten der 6, 12- und 18 Kilometerläufe (Männer und Frauenwertung)
  • Verpflegung: Mineralwasser, ISO-Getränke und Kuchen, Energieriegel, Gel und Obst
  • begrenzte Duschplätze (kalt)
  • Toiletten, Umkleidemöglichkeiten
  • Zeitmessung
  • Ergebnisdienst mit Online-Urkundendruck und LIVE-Ergebnisse

 

ZEITPLAN

Samstag, 18. November 2017
15.00 – 20.00 Uhr   Startnummernausgabe

Sonntag, 19. November 2017
8.00 – 10.00 Uhr   Startnummernausgabe
10.30 Uhr                  Warm Up
11.00 Uhr                  Start 6km FUN – LEVEL; bei entsprechender Teilnehmerzahl wird in Startblöcken gestartet
11.30 Uhr                  Start 18km ULTRA – LEVEL
12.30 Uhr                  Start 12km SPORT – LEVEL
ab 14.00 Uhr           Siegerehrungen

 

ANMELDUNGEN
Online Anmeldungen unter  www.lake-run.de bis zum 14. November 2017

 

NACHMELDUNGEN
vor Ort bei der Startnummernausgabe zzgl. 10 Euro Gebühr – solange Startplätze noch zur Verfügung stehen
TEILNEHMERLIMIT
Nicht geplant

 

TEAMRABATT
Nur bei gemeinsamer Teamanmeldung. Nachmeldungen erhalten keinen Nachlass
– Teamgröße  5 – 9 Personen  5% Nachlass
– Teamgröße von 10 bis 19 Personen 10% Nachlass
– Teamgröße ab 20 Personen 20% Nachlass
DATEN-ÄNDERUNGEN
Bitte Adressänderungen und email-Änderungen: Bitte den Link „Änderung“ bei der Anmeldebestätigung anklicken und die Änderungen vornehmen

 

STARTGELD:

 

6km FUN – LEVEL
35€* / 45€** / 55€***

12km SPORT – LEVEL
45€* / 55€** / 69€***

18km ULTRA – LEVEL
45€* / 55€** / 69€***

 

* bis 31.12.2016
** bis 01.01.2017 – 31.10.2017
*** ab 01.11.2017 – 04.11.2017

 

Hinweis: ab 01.11. 2017 ist die Online-Anmeldung noch geöffnet, aber die Startgebühr wird nicht mehr abgebucht. Die Startgebühr wird per „Sofortüberweisung“ bezahlt. Die hierfür auftretenden Gebühren (je nach Startgebühr max. 2,50 Euro) werden dem Teilnehmer belastet, aber ohne zusätzliche Nachmeldegebühr.

 

Sport

WETTBEWERBE


Sonntag, 19. November 2017

Distanzläufe

  • 6km FUN – LEVEL
  • 12km SPORT – LEVEL
  • 18km ULTRA – LEVEL

 

ZEITMESSUNG
Die Zeitmessung erfolgt mit Transponderchip. Dieser wird mit Klettverschluss am Sprunggelenk angebracht Für eine korrekte Befestigung des Chips ist der Läufer verantwortlich. Das Pfand für den Chip beträgt 15,00 € und wird zusammen mit den Startgebühren abgebucht. Der Chip muss nach der Veranstaltung laut Ausschreibung zurückgegeben werden. Bei Nichtrückgabe gilt der Chip als gekauft. Dieser Abbuchung stimme ich mit meiner Anmeldung zu.

 

ERGEBNISLISTEN
Die Ergebnislisten werden live auf Plasmabildschirmen und im Internet präsentiert. Hinweis: Bei den Wettbewerben – wo Startblöcke benötigt werden – werden bis zum Ende des Events „nur“ Zieleinlauflisten und vorläufige Ergebnislisten präsentiert.

 

SIEGEREHRUNGEN
Alle Siegerehrungen finden auf der Aktionsbühne der Freizeitmesse statt.

  • Platz 1-3 M/W
  • Platz 1-3 Teamwertung (bei allen Distanzen). Es werden die 4 Schnellsten eines Teams gewertet.

PREISE / EHRUNGEN
Für die drei Erstplatzierten (M/W) gibt es Pokale. Für alle Teilnehmer gibt es eine exclusive „Finisher-Medaille“ direkt beim Zieleinlauf.

 

TEILNEHMER SHIRTS
Ob Ihr ein Shirt haben möchtet oder nicht, könnt Ihr bei der Online-Anmeldung selbst entscheiden. Ihr habt die Wahl zwischen den Größen XS-XXXL . Die Shirts können am Veranstaltungstag zusammen mit den Startunterlagen abgeholt werden.

 

STARTNUMMERBEFESTIGUNG
Die Startnummern erhaltet Ihr im Rahmen des Starterpaketes. Diese ist einteilig und kann entweder mit Sicherheitsnadeln oder einem Startnummernband – kann vor Ort gekauft werden – befestigt werden. Die Startnummer muss sichtbar auf der Brust getragen werden.