Premiere in Weilheim

 

Am 30. Juni 2019 wird Weilheim um eine Attraktion reicher. Es findet in der City der „FUBSI – Johanni Parcours“ statt.

Der FUBSI – Johanni Parcours soll Leben vor dem Markt in die Weilheimer Innenstadt bringen und jedem Spaß machen, der vor dem Markt die Innenstadt erkunden möchte.  Wir hoffen, dass jeder seine eigene Geschicklichkeit in neuer Umgebung testet und mit viel Spaß bei der Sache ist“

Die zahlreichen und unermüdlichen Helfer, die Sponsoren sowie die Teilnehmer freuen sich schon auf den 1. Johanni Parcours 2019. Allen Beteiligten – egal ob als Aktiver oder Zuschauer – sei an dieser Stelle herzlich gedankt für ihre Teilnahme!

Wir sind sicher, der 1. Johanni Parcours wird ein unvergessliches Erlebnis.

V.i.S.d.P.: Freizeit- und Breitensport-Initiative – FUBSI c/o Stadtwerke Weilheim i.OB Kommunalunternehmen Stadtwerkestraße 1 82362 Weilheim i.OB post@stawm.de www.stawm.de

Var.24.05.2019

Und das BESTE: Der FUBSI – Johanni Parcours“ ist KOSTENLOS!

 

Flyer

Zur Anmeldung geht es hier