Jetzt können alle laufbegeisterten Menschen und solche, die es werden möchten, schon am letzten Tag des Jahres ihre Vorsätze für 2017  in die Tat umsetzen. Bei der Premiere des „FUBSI Silvesterlaufes“ in Weilheim werden Wettbewerbe für Kinder, Jugendliche, Walker und Läufer angeboten.

Die Kids starten hierbei auf einem Hindernisparcours, der je nach Alter mehrmals zu durchlaufen, klettern und springen ist – ACTION PUR. Etwas ruhiger aber trotzdem erlebnisreich läuft es sich für Walker und Läufer, die auf einem ca. 2,5 km langen Rundkurs „ihre Vorspeise“  des Silvesterabends genießen dürfen. Start und Ziel ist auf dem Gelände der Stadtwerke Weilheim.

Die Starts erfolgen am Silvester ab 11 Uhr. Der 10 km Silvesterlauf wird um 13 Uhr gestartet. Neben einem bunten Rahmnprogramm garantiert die „FUBSI“ – als Veranstalter – sehr humane Startgebühren. Weitere Infos erfahrt ihr hier.  Der Link zur Anmeldung steht schon – hier